Es stinkt zum Himmel – gute Nacht Deutschland

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Der Schummel mit den Abgaswerten ist schon lange bekannt. Bei jeder Abgasprüfung wird dies bestätigt. Und die Politik selbst weiß hiervon. Doch die versteinerten Funktionäre singen nur das Lied „Schlaf Kindlein schlaf“.

Die Ursachen der Massenflucht von Millionen sind auch bekannt. US-Krieg im Irak, die Invasion in Afghanistan, der Drohnenkrieg der USA von deutschem Boden aus, die Infiltration der USA, Nato in Nahost, die aus Menschenrechtsprotesten Bürgerkriege machten, die CIA-Unterstützung der Bin Ladens in Afghanistan oder Syrien des IS.

es-stinkt

Deutschland wird derzeit mit der Modernisierung der US-Atomwaffen zu einem Ground Zero Europas. Dies alles passiert und es wird in den Medien größtenteils verschwiegen. Die Öffentlichkeit wird in einen Tiefschlaf versetzt.

Schlaf‘, Kindlein, schlaf’!
So schenk‘ ich dir ein Schaf
mit einer goldnen Schelle fein,
das soll dein Spielgeselle sein.
Schlaf‘, Kindlein, schlaf’!

Schlaf‘, Kindlein, schlaf’!
und blök‘ nicht, wie ein Schaf:
Sonst kommt des Schäfers Hündelein
und beißt mein böses Kindelein.
Schlaf‘, Kindlein, schlaf’!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *