NEIN der Griechen ist ein JA für ein soziales friedliches Europa

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Mit dem gestrigen Referendum haben sich die Griechen mit ihrem „Nein“ klar gegen die Plünderungs-Politik der „Institutionen“ entschieden, trotz massiver Einschüchterung Drohung, Hetze, Beleidigung und Propaganda aus Berlin und Brüssel… !
Greece-notalone Die mutige Entscheidung der Griechen birgt gleichsam eine Chance in sich, die Chance, sich aus dem Würgegriff der „Institutionen“ zu befreien; Befreiung aus einer Politik, die uns alle, früher oder später, sozial und wirtschaftlich strangulieren würde. (EZB, ESM, TTIP, CETA, etc.)

Deshalb sollten wir die weiteren Geschehnisse genau verfolgen und Griechenland auf diesem Weg der Befreiung mit besten Kräften unterstützen, solidarisch, so gut wir können; es betrifft uns alle !

Jens Loewe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *