USA-Ausländer werden zu Ministern der Ukraine per Präsidialdekret !!!

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Poroshenko hat heute drei Ausländern die ukrainische Staatsbürgerschaft per Präsidialdekret erteilt, die wiederrum Ministerposten der Ukraine übernehmen sollen! Drei Ausländer, die jetzt Minister der Ukraine werden sollen! (Das muss man sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen – und etwas nachdenken!)

Diese Information wird auch bestätigt durch DWN Deutsche Wirtschafts Nachrichten.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/02/ukraine-us-investment-bankerin-ist-neue-finanzministerin/

Und das sind jetzt die Ministerkandidaten, die von Poroshenkos-Koalition, dem sog. “Block Poroshenko” als Favoriten vorgeschlagen werden und zur Wahl stehen werden:

1.) FINANZMINISTER:
US-Amerikanerin Nataly Jaresco (Natalie Jaresko) soll Finanzministerin der Ukraine werden! Sie ist eine langjährige Mitarbeiterin des US-State-Departments (US-Außenministerium) und Miteigentümerin und CEO der US-Investmentfirma “Horizon Capital” !!! +++ Ihre Investmentfirma hat zusammen mit Goldman Sachs im Jahr 2010/2011/2012 an den sog. “Ukrainian Investment Forum” teilgenommen / mitorganisiert, bei dennen es um “erfolgreiche Privatisierungsrunden der ukrainischen Konzerne” ging !!! +++ (Ukrainian Investment Forum: http://en.wikipedia.org/wiki/Ukrainian_Investment_Forum)

2.) WIRTSCHAFTSMINISTER:
Der Litauer Aivars Abramovichus, ein Seniorpartner der schwedischen Investmentfirma “East Capital” AB – ein schwedisches Heuschreckenfonds mit sehr guten finanziellen Verflechtungen in die USA !!! (www.eastcapital.com)

3.) GESUNDHEITSMINISTER:
Der Georgier Aleksandr Kvitashvilli, der bereits unter dem Kriegsverbrecher und Russophoben Saakashvilli in Georgien Gesunheitsminister und Minister für Soziales gewesen ist – mit “sehr guten” Kontakten zum US-State-Department (US-Außenministerium) !!!

+++ Damit wird die Kontrolle über die Ukraine in ausländische bzw. US-amerikanische Hände übergeben! US-Investmentmanager kommen an die Macht in der Ukraine! Und wer beschuldigt noch einmal Russland einer “Invasion”? Während die US-Invasion in der Ukraine bereits läuft! +++

+++ Angemerkt: Früher nannte man so etwas noch – “Gauleiter” einsetzen !!! +++ Die Ukraine wird offiziell zu einer Kolonie der USA !!! +++ Alle Beweise liegen ja jetzt auf der Hand !!! +++

Bericht: http://tvzvezda.ru/…/vstrane_…/content/201412021531-rrvu.htm

Quelle-2: http://rian.com.ua/politics/20141201/360198776.html

+++ Bitte TEILEN !!!

Ersterscheinung: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/12/02/eilt-ubergabe-der-ukraine-unter-auslandische-kontrolle/

1 comment for “USA-Ausländer werden zu Ministern der Ukraine per Präsidialdekret !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *