Wie Mainstream und Regierung den Menschenmord in der Ukraine deckt – Grausam !

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Spitterbomben aus der Luft, die Menschen zerfetzen in Lugansk. Abgeworfen von der Luftwaffe aus Kiew. Mit Duldung unserer Regierung, mit unseren Steuergeldern wird Menschenmord in der Ostukraine verübt. Die S8-Raketen sind  Splitterbomben, die speziell gegen “Weichteile” , also Menschen eingesetzt werden. Abgeworfen von Erdkampfflugzeugen vom Typ SU-25 .

Ein Leser berichtet: “ ..ich bin geschockt von einem Video, dass ich erst jetzt entdeckt habe, das das Leid in einer ostukrainischen Stadt, Lugansk, bei einem Luftangriff am 03.06. zeigt…  Ich kann es mir nicht ohne Tränen ansehen… Aber, wer die Bilder für sich sprechen lassen will, der kann es sich auch jetzt anschauen… es ist Krieg, und dementsprechend sind auch die Bilder, seid also gewarnt… “

Die Medien in Deutschland lügen. Augenzeugenbericht aus Lugansk. Sehen Sie selbst !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *