USA planen Deutschland als Kriegsgebiet – Es ist unser Land !

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Laut Informationen des Spiegel, Reuters, Focus,Neue Züricher Zeitung  plant das amerikanische Verteidigungsministerium plant, ab 2020 die in Deutschland und anderen europäischen Staaten stationierten Atomwaffen zu erneuern.
NSA-Go-HomeAls moderne Lenkwaffen ! Im amerikanische Haushaltsentwurf für 2015 seien Mittel für die Stationierung neuer Atombomben des Typs B61-12 in Europa beantragt worden, berichtete Spiegel am Wochenende ohne Angabe von Quellen. Steffen Armbruster schreibt in der Welt:“Seit zehn Jahren werden US-Drohnen in Deutschland getestet. Die Amerikaner wollen die Flüge in der Oberpfalz ausweiten – erstmals auch außerhalb des Armeegeländes….(1)“ Dagegen formiert sich Protest. Von  Dazu gibt es nur eine Antwort: Auflösung aller Militär- und Uberwachungsstationen der USA in Deutschland und Eruopa.
(1) http://www.welt.de/politik/deutschland/article125863502/US-Drohnen-sollen-ueber-deutsches-Gebiet-fliegen.html

4 comments for “USA planen Deutschland als Kriegsgebiet – Es ist unser Land !

  1. Walter Rieck
    26. Mai 2016 at 20:07

    Durch jahrzehntelange Umerziehung der Deutschen (Re-Education) durch die Siegermächte von 1945 ist die Masse der Deutschen derart „verblödet“, daß sie die Wahrheit von der Lüge nicht mehr unterscheiden können. Und wie heißt es doch so schön: Die Geschichte wird stets von den Siegern geschrieben. Man verweigert uns nach wie vor einen Friedensvertrag, und insofern sind wir nach wie vor „besetztes Land“. Wir sind nicht autonom, und können in den wesentlichen Bereichen der Politik nicht selbständig nach unserer Interessenlage bestimmen, sondern sind von den Entscheidungen der Siegermöchte, allen voran die USA, abhängig. Und kein Bundeskanzler vonm Adenauer bis Merkel hat es gewagt, an diesem Unrecht etwas zu ändern.

  2. MariaGabriela
    18. September 2015 at 17:03

    SO, jetzt mal los:

    Monika Harter hat eine Petition gestartet und die schon ältere Dame befasst sich seit vielen Jahren mit den Herausforderungen, die Deutschland hat um endlich SOUVERÄN zu SEIN.

    Bitte macht mit, verteilt die Petition, … denn es ist (zumindest) ein Zeichen, das Millionen von Deutschen mal setzen können UND DAS von der Welt beachtet wird.

    https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels?recruiter=42738285&utm_source=share_petition&utm_medium

  3. heinrich v weyde
    30. Juli 2014 at 17:55

    „Wann begreifen die Deutschen endlich, dass sie von der Systempresse
    systematisch falsch informiert werden, und zwar schon seit unzähligen
    Jahren.
    Es sind die vielen privaten Blogs und Foren wo ihr die Wahrheit findet.
    Warum sollten die euch belügen?“

    Gewaltlos in die Zukunft mit dem Mut zur Wahrheit .
    Zünftiges Lied für Montagsdemo.

    https://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I

  4. Karl-Heinz Tschirner
    18. Juli 2014 at 11:36

    Nie soll ein Deutscher wieder eine Waffe in die Hand nehmen, so die die Sieger nach 1945.
    Also Ihr Mörder, so lt. Verfassungsgerichturteil, haltet Euch daran. Ihr werdet später als Deserteure hoch geehrt werden und bekommt sogar ein Denkmal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *