EU Grundrechte werden von der Regierung des EU-Mitgliedstaates Rumänien ignoriert

Mihai Traistariu

Vielleicht kennen Sie Ihn – Mihai Traistariu, in Rumänien ein sehr bekannter junger Sänger – Teilnehmer am Grand Prix Eurovision de la Chanson. Er engagiert sich intensiv für den Schutz der Tiere. Zusammen mit Freunden kämpft er gegen die brutalen Massentötung in Rumänien. Diese Tötungen anfangs durch einen blindwütigen Mob inszeniert, wird mittlerweile von Hundefängern ausgeführt. Diese sind von der Regierung eingesetzt und instruiert.Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass das angeblich von Hunden tot gebissene Kind lebt und gesund ist. Es war wohl eine Finte einer lebensfeindlichen Politik, um das brutale Gemetzel an Tieren zu rechtfertigen. Eine Finte von einer Regierung, sie sich nun auch ein Gesetz zugeschneidert hat, um sich gegen Verfahren wegen Korruption zu schützen.

Etliche EU-Politiker protestieren zwar gegen diese Maßnahmen in Rumänien, aber ihr Protest und sei er selbst vom EU-Präsidenten Martin Schulz persönlich unterzeichnet, verpufft wie ein lauer Wind. Diese Vertreter haben nicht den Mumm, um prinzipienfest die Einhaltung der Charta der Grundrechte Europas von der rumänischen Regierung einzufordern. Sie denken nur daran wieder gewählt zu werden. Mehr nicht!

Mihai Traistariu hat selbst unzählige Tiere bereits bei sich, bei Freunden, bei anderen Menschen untergebracht und bezahlt dafür eine Menge Geld. in einem Artikel der rumänischen Zeitung Constanta wird berichtet von Tierschützern in Constanta, die Blut spenden, um Tieren zu helfen. Die Tierschützer in Romania versuchen gerade ALLES, um den Tieren zu helfen.

Foto Baricada Verde

http://adevarul.ro/locale/constanta/constanta-mihai-traistariu-biobaza-pichet-1_52ac4039c7b855ff56b37fa8/index.html

Mihai Trăistariu

Data și locul nașterii 16 decembrie 1976 (37 de ani)
România Piatra NeamțRomânia
Gen muzical muzică popdance
Ocupație cântăreț
Ani de activitate 1998prezent
Case de discuri Sony MusicWarner BrothersEra BusinessRotonPlanet WorksJupiter RecordsEPICEMITemplate Records,Vale Music
Website www.mihaitraistariu.ro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.