Hoffentlich ist es heute nicht so schlimm wie es morgen wird

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Mit solchem Gefühl wandeln manche Zettel-kreuzer in die Lokale ihrer Wahl. Im Kabuff erschallt öfters der Hilferuf  „Was soll ich jetzt ankreuzen“. Die Helfer der Urnen rufen zurück “ ein Kreuz links und ein Kreuz rechts“. Ob sie damit die Parteien oder die Geografie meinen, bleibt dem Zettel-kreuzer verborgen. Aber was solls auch ?

Wahlwerbung BILD

Wahlwerbung BILD

 

Da hilft doch wieder mal die BILD.

Die Volkszeitung der Deutschen. Die Orientierungs- undKopflosigkeit ist schnell behoben. Neben der Werbung für Gummibärchen macht die BILD  mit 41 Millionen Auflage einer Sonderausgabe (!) an alle Haushalte gleich auf der Titelseite alles klar. „Prost Wahlzeit“.

In bunten Farben aller Parteien erscheint das Logo der DEUTSCHEN BANK – kein rundes aber ein viereckiges Kästchen in schwarz-rot-gelb-grün-blau. Lediglich der zweite Querstrich im Viereck fehlt. Den aber kann der Urnen-Ankreuzer wie in einem Kindermalbuch ja noch ergänzen.

Die BILD lügt nie!
Ihr wählt mit allen Farben die Hochfinanz der Deutschen Bank.

Wahl Werbung Deutsche Bank in der BILD

Wahl Werbung Deutsche Bank in der BILD

Der 22.September war mir ein persönliches Vergnügen.

Alles durchgestrichen und den Urnenbestattern nur eines zum Lesen gegeben:

ICH WILL DEMOKRATIE !

 

Andere als die Deutsche Bank oder BILD werben einfach mit ihren Flaschen.
Wohl bekomm’s deutscher Michel / in 

1 comment for “Hoffentlich ist es heute nicht so schlimm wie es morgen wird

  1. Heiderose Manthey
    22. September 2013 at 11:13

    Auf welches Niveau sind wir gesunken ?

    Schon als Schülerin fand ich es grausam, als ich von der tatsächlichen Vernichtung der Indianer hörte. Es waren nicht so sehr die verlorenen Kämpfe gegen die Einwanderer, die ein ganzes Volk zerstörte, sondern die ihnen genommene Freiheit und das danach erfolgte Versinken im Alkohol.

    Wenn ich mir die vorliegende Massenmanipulation der BILD unseres an der Flasche hängenden Volkes anschaue, kündet die genau von diesem Vorgang.

    Ein Pogrom – begangen an den Deutschen.

    Mir wird schlecht !

    Heiderose Manthey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *