NSA Spitzeldienst und was BND und sämtliche Parteipolitiker eigentlich schon lange wissen

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Theveßen im ZDF: Die Parteipolitiker, die sich heute so empört über die Netz-spitzeleien der NSA aufregen, inclusive die Politikdarsteller der Opposition wissen alle sehr wohl, schon seit Jahren wie die Spitzeldienste gegen die Zivilbevölkerungen Europas funktionieren.

eingebunden mit Embedded Video

Deshalb: vertraue nicht blind Parteienmacht.
Nimm dein Schicksal selbst in die eigene Hand:

Sehr zu empfehlen : http://www.bewegung5sterne.de

1 comment for “NSA Spitzeldienst und was BND und sämtliche Parteipolitiker eigentlich schon lange wissen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *