Ich steuer dir eine – bei Trittin und Roth normal, aber nun auch die anderen, alle Grüne ?

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Gratuliere Oliver Welke unter anderem zu der sehr treffenden Zusammenfassung des Grünen Parteitages. In der Tat. Die Blätter sind gefallen, das Obst ist zermatscht, das Gras ist schon Kompost. Petra Kelly würde den Steuer-mann-frauen heute einen Strauß um die Ohren hauen, würde sie soviel Übelheit erleben. 

Es ist aber nicht nur empörend für was diese neue Steuerpartei wirbt. Mit ihren Forderungen bedient sie mittlerweile direkt die  Finanzoligarchie. Grüne im Verbund mit CDU, SPD und FDP für ESM. Gefällige Grüne Politik zur „Rettung der Privatbanken“.  Steuern rauf, damit die Staatbürger noch mehr für die Bankenrettung zahlen! 

eingebunden mit Embedded Video

Download Video

7 comments for “Ich steuer dir eine – bei Trittin und Roth normal, aber nun auch die anderen, alle Grüne ?

  1. 30. Mai 2013 at 14:11

    Wähler – Nein danke

  2. 8. Mai 2013 at 08:50

    [Comment imported from blog]

  3. 5. Mai 2013 at 15:50

    [Comment imported from blog]

  4. 5. Mai 2013 at 15:50

    [Comment imported from blog]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *