Top-News – was hat Hoeness mit Steinbrück zu tun ?

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Laut Leipziger Volkszeitung war Herr Uli Hoeness in der Amtszeit von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück dessen Berater. An seinen Beraterrunden hätte auch überraschenderweise Frau Margot Käßmann teilgenommen. War das vielleicht einer der Abende, an dem Frau Käßmann mit oder ohne Herrn Gerhard Schröder die Alkohol-Autofahrt unternahm ?

Damals wurde das Steuerhinterziehungsbekämpfungsgesetz bearbeitet, das wie der Schweizer Käse ausreichend viel Löcher aufgewiesen habe. Der damalige und heutige Berater Stenbrücks, Hans-Roland Fässler freute sich über die Beratung durch Uli Hoeness mit den Worten: „Uli Hoeneß beispielsweise ist bestimmt kein Sozi, aber er denkt über Parteigrenzen hinweg.“ !  AHA !

Oh wie ähnlich sie sich doch sind. Nicht wahr ?

Weiter lesen auf:

http://www.lvz-online.de/nachrichten/topthema/uli-hoeness-war-berater-von-bundesfinanzminister-steinbrueck/r-topthema-a-184973.html


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *