Gratulation Herr Jörges zu ihrem Text: Ausverkauf des Anstands im STERN

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Joss Fritz schreibt uns in einem Leserbrief. Sehr geehrter Herr Jörges,  Chapeau!!!   zu ihrem Artikel vom 11.4.2013 im „Stern“.

Mein vor vielen Jahren geäußerter Wunsch geht endlich in Erfüllung. Endlich beginnt die freie demokratische Presse, über die unglaublichen Zustände dieser „demokratischen“ EUweiten Parteien-Demokratur so zu schreiben, daß es unmissverständlich ankommt.

Auch Ihre Wortwahl kommt da an, wo sie hingehört: bei den Erwählten, den korrupten, verlogenen und anstandslosen….die verantwortungslos (im wahrsten Sinne des Wortes, oder was ist diese politische Verantwortung!?) dafür aber Über-überversorgt über uns hinweg „demokratisch“ Politik Tag und Nacht und nur für uns (?) machen !

Frage: werden nun auch andere Medienvertreter dieses Pack in der verdienten Form ansprechen und nicht mehr politisch korrekt !?  Das gilt auch und vor allem für das sog. ö.r. Fernsehen… Es wird allerhöchste Zeit !

Die Macht gehört dem Souverän, deshalb am 22.09.13 weg mit dem korrupten und verlogenen Partei-Politiker-Pack, den Abzockern mit über-überversorgter, organisierter und teilweise krimineller Verantwortungslosigkeit ! Auch und erst recht in der – durch uns NICHT legitimierten – EUBürokratur !

Ihr Joss Fritz

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundschuh-Bewegung

4 comments for “Gratulation Herr Jörges zu ihrem Text: Ausverkauf des Anstands im STERN

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *