Sie haben Post vom White House – stimmen wir für Bradley Manning

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Das „Weisse Haus“  fragt bei den Bürgern nach, wer für besondere Verdienste ausgezeichnet werden soll. Mit der „Presidential Citizens Medal“ werden „Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika ausgezeichnet, die sich vorbildlich  für ihr Land oder ihre Mitbürger eingesetzt haben. Ähnlich unserem Bundesverdienstkreuz.

Why not ? 

Ich nehme dies zum Anlass Bradley Manning vorzuschlagen. 

Yes we can!

FREIHEIT für Bradley Manning

FREIHEIT für Bradley Manning

Der Offizier und Zivilist und in Einzelhaft inhaftierte Bradley Manning trat der US-Army bei, im Glauben der Verteidigung von Freiheit und Gerechtigkeit. Er erlebte dass der US-Krieg gegen den Irak von Bush, Blair, Rize, Powell mit Lügen eingefädelt wurde. Hunderttausend Tote in einem verlogenen US-imperialen Krieg.

Bradley Manning erlebte nicht nur schlimmste Kriegsverbrechen, sondern auch sadistische Morde an Zivilisten, begangen von Menschen in US-Uniform.

Er veröffentlichte Dokumente über diese Lügen und dieses Morden. Ein Dokument ist das gezielte Attentat an Zivlilisten, Kindern, Erwachsenen, Greisen, Journalisten von Reuters und ganz einfachen Menschen durch Maschinengewehrfeuer aus US-Helikoptern. Diese Filmdokumnetation ist zu finden auf Youtube „Collateral Murder“ (veröffentlicht von Wikileaks)

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt

Bradley Manning riskiert Kopf und Kragen, weil er das Morden an Zivilisten verabscheut. Bradley kämpft dafür, dass die Ideale von Freiheit, Bürderlichkeit und Menschenwürde in den USA nicht länger beschmutzt werden.

Deshalb soll Bradley Manning frei gelassen und
mit der Verdienstmedaille ausgezeichnet werden.

Ferner ist vorzuschlagen, dass das Nobelpreis-Komitee von Oslo Herrn Barack Obama auffordert, den ihm verliehenen Friedensnobelpreis an den tapferen und ehrenvollen Bradley Manning weiter zu geben.

 Hier können wir Bradley Manning für seine Haltung der Zivilcourage auszeichnen. http://www.whitehouse.gov/citizensmedal/submit-a-nomination?utm_source=email204&utm_medium=text1&utm_campaign=citizensmedal

 

YES , We Can, Mister Barack Obama !

6 comments for “Sie haben Post vom White House – stimmen wir für Bradley Manning

  1. 23. März 2013 at 13:20

    [Comment imported from blog]

  2. 23. März 2013 at 13:20

    [Comment imported from blog]

  3. 23. März 2013 at 13:20

    [Comment imported from blog]

  4. 23. März 2013 at 13:20

    [Comment imported from blog]

  5. 23. März 2013 at 13:20

    [Comment imported from blog]

  6. 23. März 2013 at 13:20

    [Comment imported from blog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.