Nuklearmächte USA, Russland rügen Nordkorea, bedrohen aber selbst die ganze Menschheit

Spiegel und andere Obama, Merkel, Putin freundliche Medien sprechen davon, dass sich Nordkorea mit seinem Atomwaffentest mit der USA anlege. Es spricht nichts dafür, die heutige Weltlage durch noch mehr Nuklearwaffen noch gefährlicher und lebensbedrohlicher zu gestalten.

WER aber sind die, die mit ihren Atomprogrammen die gesamte Weltbevölkerung seit Jahrzehnten provozieren. Die sich selbstherrlich über die fundamentalen Lebensinteressen alle Menschen stellen. Niemand anderes als diese Atommächte selbst: USA, Russland, Indien, China, England … .

Deshalb ist die erste Forderung der Menschen in Deutschland:

  • Beseitigung aller Nuklearwaffen
  • Beseitigung aller Nuklearstützpunkte auf deutschem Boden
  • Ächtung  jeglicher Nuklearwaffen und Uranmunition

Siehe WDR Dokumentation über den Einsatz von Uranmunition in Kriegsgebieten und deren Folgen.  http://www.youtube.com/watch?v=qeMe147tRNk  Teil 1 bis 5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.