Wird Angela zum Blutengel ?

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

der blutende Flügel

Waffenlieferungen in Krisengebiete waren einmal in der Bundesrepublik Deutschland verboten. Ein Gesetz, das schon immer unterlaufen wurde. Nun wird es aber ganz blutig. Katar, ein Land, in dem die Bewegung des arabischen Frühlings mit Waffengewalt niedergeschlagen wird, erhielt bereit im Jahr 2009 36 Leopard-Panzer.

Nun verhandelte bereits vor Wochen eine Delegation  des Konzerns Krauss-Maffei Wegmann (KMW) in Katars Hauptstadt Doha über eine Lieferung von 200 modernsten Panzern „Leopard II“. Ein Geschäft für 2 Milliarden €uro. Merkel beteuert zusammen mit Hollande und Draghi:  „Wir tun alles zur Rettung des Euro.“(1)

Es spricht einziges dafür dass Angela zu einem Blutengel mutiert, denn laut einem Bericht im Spiegel (2) versucht die Bundesregierung, in der Nato eine Liste von Drittstaaten aufzustellen, mit denen Rüstungsgeschäfte aus strategischen Gründen erlaubt sein sollen.

(1) Weitere Infos in der taz:
http://taz.de/Emirat-Katar-will-200-Panzer-kaufen/!98287/

(2) Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katar-will-200-leopard-2-panzer-von-deutschland-kaufen-a-846966.html

 

1 comment for “Wird Angela zum Blutengel ?

  1. 1. August 2012 at 09:53

    Das ist nichts Neues – und Frau Merkel hat klammheimlich deutsche direkte Kriegsbeteiligung durchgedrückt, indem die sogenannten syrischen „Rebellen“, die aus allen arabischen Ländern stammen, also einfach nur dreckige Söldner sind, in BERLIN ausgebildet und gedrillt werden und in BERLIN die „neue syrische Regeierung nach Assad“ gebildet wird.
    Das ist eine dreiste und illegale Einmischung in die inneren Angelegenheiten Syriens.
    Dazu kommen dann noch all die anderen Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch Kriegsbeteiligungen in aller Herren Länder seit Jugoslawien – wovon die Öffentlichkeit (außer Afghanstan) NICHT einmal UNTERRICHTET wurde!
    Ich mache hier in aller Öffentlichkeit klar, das dies
    NICHT IN MEINEM NAMEN
    geschieht.
    Diese Regieurng hat durch das Brechen internationalen Rechts das Recht verwirkt, irgend etwas „im Namen des deutschen Volkes“ zu tun oder zu verkünden! Sie hat sich selbst der Legitmation beraubt – seit dem Jugoslawienkrieg, also seit rot-grün!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *