Kennen Sie den Rösler-Sprung ?

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

22. Juli 2012 es ist schwül. Rösler, ein Minister für alle Fälle, seit einiger Zeit Wirtschaftsminister, geschickt wie alle anderen Politiker, wie Altmeyer, der plötzlich zum Urgestein des Umweltministers mutiert, äußert sich in Berlin Mitte, gegenüber Focus und der übrigen Presse in seiner gewohnten selbstverunsicherten Art:
… Rösler rechnet mit Griechenlands – Spiegel
… Rösler spricht erneut über Griechenland-Austritt – news.de

Vier Wochen später, Welt Online‎ – vor 2 Tagen, die Ohren von seiner Kanzlerin wohl lang und glatt gezogen: Rösler will Athen jetzt doch in Euro-Zone halten.

Wir werden also bald erleben, wie ehrlich es Merkel, Altmeyer und die anderen Energiewender mit der Energiewende halten werden. Dies sind nur zwei kleine Beispielchen, die die eigentlichen Fähigkeiten von Polikern/innen wohl trefflich wiedergeben.

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *