Die Weisheit des Alters und die verordneten Festtage

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Neulich bei einer Umfrage von TV-Leipzig äußerte ein älterer Herr seinen Unmut über die Fremdbestimmung seines Lebens durch kommerzialisierte Feiertagsrituale. Seine Antworten verblüfften die junge Reporterin doch gar sehr, nachdem sie ihn zum „Valentinstag“ befragte.

„… wieso machen wir uns unser Leben, unsere Ethik so von den Kalendertagen abhängig… Aus den Neurosen entspringt die Geschäftsaktivität…“  Wir meinen da ist schon was dran.

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkt

Sehen Sie hier die Originalumfrage, aus der dieses Interview stammt:
http://www.videowerkstatt.net/videos/wetter/2012/liebe-liegt-in-der-luft-06/

Info tv leipzig – das lokale Nachrichten- und Unterhaltungsprogramm für Leipzig:
http://www.info-tv-leipzig.de/news-portal/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.