Aufruf zur Einheit und Freiheit aller Bürger Europas

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Unterzeichnen wir gemeinsam den Aufruf aller europäischer Bürger für Einheit und gegenseitige Solidarität.

Please sign the call for all euopean citizens for unity and solidarity.

Wir bekunden den Wunsch und den Willen aller europäischer Bürger, in Freiheit, Demokratie und in Menschenwürde zu leben.

Wir sollen nicht, dass Konzerne und Banken uns in Arm und Reich aufspalten.

Wir wollen, dass alle Europäer teilhaben und in gleicher Weise von einem geeinten Europas profitieren.

Menschenwürde und Freiheit sind das höchste Gut, das wir in der europäischen Geschichte gegen alle Diktaturen und alle kriegerischen Konfrontationen erreicht haben.

Wir wollen uns nicht in  Hass und Neid gegeneinander ausspielen lassen, sondern weiter an einem gemeinsamen Europa arbeiten.

Ein Europa, in dem die Bürger, die arbeitenden Menschen, der Mittelstand, die Handwerker, die Dienstleister, Studenten und Rentner alle mit gleichem Recht teilhaben.

Wir wollen keine Ausgrenzung von Armut, wir wollen die Beseitigung von Armut.

Unser Appell geht an die verantwortlichen Regierungen in Deutschland und Griechenland, an den Vorsitz des europäischen Parlaments und in erster Linie an die Bevölkerungen aller unserer in Freundschaft vereinten Völker.

 

 


3 comments for “Aufruf zur Einheit und Freiheit aller Bürger Europas

  1. Babler Horst
    28. April 2013 at 11:46

    Wir brauchen keine vollgefressenen, korrupten EU- Despoten
    m.f.Grüßen B.Horst

  2. 10. April 2012 at 09:17

    Das muss „Menschen“ heißen. Ich will kein „Bürger“ sein. Wofür soll denn wieder gezahlt werden? Wer nach Freiheit ruft, muss auch gewillt sein Verantwortung tragen zu wollen.

  3. Monika Prochnow
    22. Februar 2012 at 19:28

    Ja, ich bin dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *