Animal Welfare Organization braucht ihre Hilfe

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

H.A.R  „Animal Welfare Organization“ ist eine Tierschutzorganisation. Von ihr wurde seit November 2011 eine kleine Auffang- und Adoptionsstation in der Nähe von Bukarest von dort ansässigen rumänischen Tierschützern mit Unterstützung ausländischer Helfer aufgebaut. Aus vielen Berichten ist zu erfahren, dass Tierschutz auch in Ostblockstaaten am Ende der Werteskala der Gesellschaft steht, oder überhaupt nicht vorkommt.

Die Tierschützer dort brauchen unsere Unterstützung. 

„…Wir brauchen Leute die mithelfen koennen, die Tiere zu versorgen! Wir könnten Hilfe brauchen für die Reinigung und das Füttern der Hunde. Jemand der mit den Hunden arbeitet, damit sie bald in eine Familie gegeben werden können. Im Frühjahr möchten wir Bäume pflanzen. Arbeit – gibt es immer in der Station. Neues errichten, Bestehendes reparieren. Wir sind ganz am Anfang, nur eine kleine Gruppe von Frauen und wir können jede Hilfe brauchen! Natürlich benötigen wir auch Geld, denn wir müssen Miete bezahlen, Wasser, Strom, Abfall, Futter, Medizin, Behandlungen. Es stehen viele Reparaturen an, denn die letzten 20 Jahre hat dort niemand etwas gemacht.

Bitte meldet Euch, wenn ihr helfen könnt, egal womit .. leitet es weiter, damit es viele Leute erfahren und sich vielleicht doch einige entschliessen, uns zu helfen. Die Hunde und Katzen werden es Euch sehr danken!“

HAR – Animal Welfare Organization ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Standort Bukarest/Rumänien. Wir wollen durch Kastrationen die Anzahl der ungewollt geborenen Hunde und Katzen verringern; weiter ist unser Ziel, die Tiere hier in Rumänien zu versorgen und wenn nötig auch behandeln zu lassen, bis wir Adoptionsplätze für sie gefunden haben, um dadurch das Leid der Tiere hier etwas zu verringern. Leider ist hier Tierschutz noch immer ein Fremdwort.

HAR wird nur finanziert über Spenden, Patenschaften und Mitglieder.  Jede Spende ist willkommen, Futter, medizinisches Bedarfsmaterial und natürlich auch Geld.

www.helpinganimalsromania.org

H.A.R.-Animal Welfare Organization

Str. Iancu Căpitanu Nr. 22
Sector 2,Bucharest
Postal Code 021364
ROMANIA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *