AVAAZ weltweite Bürgerbewegung

Die Redaktion von TV-ORANGE gratuliert AVAAZ. Mögen die bisherigen Erfolge allen Bürgern auch unseres Landes die Gewissheit vermitteln: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. 

AVAAZ meldet:  […] Netzwerk  hat 10 Millionen Mitglieder erreicht! 10 Millionen von uns. Aus jedem Land, jeder sozialen Schicht. Voller Hoffnung und dabei absolut entschlossen, die Welt, von der wir alle träumen, zu schaffen. Wir gewinnen eine Kampagne nach der anderen. Nicht nur die kleinen Kämpfe, auch die großen, diejenigen, von denen behauptet wurde, sie seien nicht zu gewinnen. Und wir fangen gerade erst an.

Nie zuvor gab es ein Netzwerk wie dieses — wir erhöhen beständig die Geschwindigkeit und sind in den vergangenen 9 Monaten um 4 Millionen gewachsen. Wenn wir zusammenhalten ist alles möglich. Die Welt mag voller Angst und Fatalismus sein, aber Bürgerbewegungen sind überall auf dem Vormarsch und zusammen erneuern und erhalten wir die stärkste Kraft für Wandel, die es je gab… Hoffnung….[…] (1)

(1) Benachrichtigung von www.avaaz.org

Weitere Pressemeldungen dazu:

http://www.fluter.de/de/protestieren/heft/9763/

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,672017,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.