Camden, eine Stadt in den USA gibt sich auf: Kein Geld für Feuerwehr und Polizei

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Zitat: „Da Steuern ja vom Teufel sind, fehlt den Kommunen heute schon das Geld um selbst elementarste Aufgaben zu übernehmen. Dabei greifen die Billionen schweren Sparbeschlüsse noch gar nicht, die der Kongress unter dem Druck der ultrarechten Tea-Party gerade durchgepeitscht hat….

Weltspiegel Bericht:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/329478_weltspiegel/7973440_usa–kein-geld-f-r-feuerwehr-und-polizei?type=null

 

Camden Fotos
Dieses Foto von Camden wurde von TripAdvisor zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.