50 Jahre Amnesty International für Freiheit und Menschenrecht

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Norwegens Ministerpräsident Stoltenberg sprach in einer Gedenkveranstaltung für die Opfer der Mordanschläge von Oslo im „Volkshaus“ . „Lassen wir uns von den grausamen Verbrechen an der Menschlichkeit nicht einschüchtern… Wir brauchen noch mehr Offenheit in der Gesellschaft, wir brauchen noch mehr Demokratie… Hold sammen – hold hender.“

Damit spricht er das aus, was Organisationen wie Amnesty International so wichtig macht. Amnesty International ist eine Vereinigung von Menschen, die gemeinsam weltweit über alle Ländergrenzen hinweg für Recht und Freiheit der Menschen eintritt. Amnesty International wird 50 Jahre alt. Die Söhne Mannheims widmen Amnesty zum 50. Geburtstag ihre aktuelle Single„Freiheit“.

 

Mach mit bei Amnesty International  

http://www.amnesty.de/

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *