Lena Meyer Landrut – taking by a stranger

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Lena im Rekordfieber! Derzeit hat sie alle Titel aus ihrem Album „Good News“ zeitgleich in den Charts platziert. Unverfälscht, echt, pur das sind die Qualitäten, die die Leute so sehr an ihr schätzen. Wir hoffen, sie bleibt sich treu. Ein Ausschnitt aus ihrer Biografie: “ Geboren am 23. Mai 1991 in Hannover, enterte die frischgebackene Abiturientin sowohl mit ihrem ESC-Gewinnersong „Satellite“ als auch mit ihrem Debütalbum «My Cassette Player» sogleich die internationalen Musikcharts. …. Seit dem Triumph in Norwegen hat sich Lenas Leben vollkommen verändert. Interviewanfragen aus In- und Ausland und Autogrammwünsche ihrer Fans gehören inzwischen ebenso zu ihrem Alltag wie Konzerte und Preisverleihungen. Mit diesem neuen Leben kommt sie aber bestens zurecht. «Besonders wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich relativ schnell abschalten. Sicher, man entwickelt gewisse Techniken und kleine Tricks, doch richtige Relax-Rituale habe ich nicht», sagt sie….“ Weiterlesen auf http://www.lena-meyer-landrut.de/#biografie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *