8. Februar Kairo – Free Egypt !

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

es beginnt die dritte Woche der bewundernswerten Bewegung der Menschen für Freiheit und Frieden.

Heute sind Protestierende das erste mal zum Parlament auf dem Weg.

Hunderttausend Menschen sind zusätzlich zum ersten Mal zum Protest auf den Tharir PLace – Liberation Place gekommen.

Viele Richter bereiten eine Pettition und Anzeige gegen den Mubarak-Clan vor wegen Diebstahl an staatlichem Eigentum.

Mubarak-Clan besitzt etwa 70 Mrd. $.

Eine Kommission von Bürgern untersucht Mubaraks Rolle bei der Bezahlung von Killergruppen und Gangs.

1 comment for “8. Februar Kairo – Free Egypt !

  1. Annette
    9. Februar 2011 at 13:11

    eine vielversprechende bewegung!
    viele hätten auf diesen schritt verzichtet, hätte er nur beizeiten abgedankt…
    aber da die regierung nur oberflächlich einlenkt und hintenrum weiter verhört, bespitzelt, zwietracht sät und das system aufrecht erhält, hoffe ich, dass das volk auf diese weise ihr recht erlangt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.