Freiheit fuer Bradley Manning – internationale Aechtung der amerikanischen Kriegsverbrechen Nagasaki, Indochina,Irak …

EmailFacebookTwitterPrintFriendlyGoogle+LinkedInBlogger PostWordPressin weitere Soziale Netzwerke verteilen

Artikel in wikipedia über Bradley Manning : Bradley E. Manning (* 17. Dezember 1987[1] in Potomac (Maryland)) ist ein US-amerikanischer IT-Spezialist und Angehöriger der US-Streitkräfte. Im Mai 2010 wurde er unter dem Verdacht verhaftet, Videos und Dokumente kopiert und als Whistleblower der Website WikiLeaks zugespielt zu haben…

WEITER AUF: http://de.wikipedia.org/wiki/Bradley_Manning

Es wird ihm unter anderem auch vorgeworfen die Filmaufnahmen des Mordanschlages auf Zivilisten in Bagdad durch US-Militär aus dem Hubschrauber der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu haben. Er befindet sich in der Folter und Gefangenschaft der USA.

(http://www.collateralmurder.com/en/resources.html)

“Free Bradley Manning Rally” at Quantico, VA from William Hughes on Vimeo.

(from http://vimeo.com/13996347)

www.bradleymanning.org
Bradley Manning Support Network » Archive » Days of Action for … 23. Sept. 2010

www.FreeBradley.org
Be An Army Of One For Bradley Manning – „Free Bradley Manning“ banners make excellent gifts for your friends for all …

www.freebradley.org/english.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.