Atomkraft? Schluss jetzt!

Es war überwältigend: 100.000 Menschen sind gestern in Berlin auf die Straße gegangen, um klar und deutlich zu sagen: Schluss jetzt !
Atomkraftwerke abschalten! Mit neuer Energie und neuem Mut gehen alle, die dabei waren, in die Auseinandersetzungen der nächsten Monate. Das letzte Wort in Sachen Atomenergie ist noch längst nicht gesprochen!

Auszüge des Briefes von Jochen Stay: …Wollen wir statt Laufzeitverlängerungen stillgelegte AKW, müssen wir unseren Protest verlängern. Dazu braucht es einen langen Atem. Bitte hilf uns, langfristig durchzuhalten und unterstütze .ausgestrahlt als Förderer oder Förderin mit einer monatlichen Spende:
http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/anti-atom-demo/foerdern

Eine eindeutige Botschaft des Tages war: das war erst der Anfang des heißen Herbstes. Wir lassen jetzt nicht mehr locker! Ob am 6. Oktober in Stuttgart oder ab 9. Oktober in München, beim bundesweiten dezentralen Castor-Streckenaktionstag am 23. Oktober, bei der Großdemonstration am 6. November im wendländischen Dannenberg, bei den daran anschließenden Aktionen gegen den Castor-Transport oder bei den unzähligen kleinen und größeren Aktionen in vielen Städten. Mach mit! http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen.html

Kämpferische Grüße Jochen Stay
(für das ganze Team von .ausgestrahlt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.