Criscosmo – Zurück zum Leben

Zurück zu Mensch und Natur – Criscosmo singt über ein Leben jenseits der Virtual Realitiy – eben im Hier und Jetzt.

www.criscosmo.com

Jeden Tag im Hamsterrad, verflochten in Kommunikation einer virtuellen Welt – das reicht zum Leben nicht! Jeden Tag erleben wir eine Gesellschaftspolitik der Notnägel und Blindheit gegenüber Alternativen. Man tritt tump und taub auf der Stelle, anstatt eine Umkehr zu einem sinnvollen Leben zu wagen. Es sind die „Macher“, die nicht in der Lage sind, neue Wege zugehen, weil sie die Herrschaft über die eingetretenen Trampelpfade haben. Und diese Herrschaft ist ihr Lebenselixier. Aber erfreulicherweise gibt es auch immer mehr Bestrebungen des gemeinsamen realen Erlebens in Kultur und alternativen Lebensprojekten.

1 comment for “Criscosmo – Zurück zum Leben

  1. bettina de bueger
    11. Oktober 2010 at 08:43

    juhuuuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.